Die Lasagne schmeckt sauer?

3 Antworten

Jeder hat sein eigenem Geschmack hahahha. Aber Döner schmeckt besser ;)

Kann sein das die Tomaten im Lasange anders waren aber wenn die Ablaufdatum 08.05 ist dann sollte nichts passieren. (Wenn es Kühl gelagert wurde)

Handelt es sich um ein Fertigprodukt? Sowas kann passieren, wenn die Kühlkette unterbrochen wird.

Hast du diese Sorte Lasagne schon öfter gegessen und sie hat dir sonst besser geschmeckt? Wenn nicht, kann es einfach sein, dass sie gar nicht schlecht ist, sondern einfach nur anders gewürzt, so dass du sie als sauer empfindest.

Edit: https://www.gutefrage.net/frage/komischer-geschmack-im-mund-7

Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen. Hast du schon mal einen Coronatest gemacht? Covid19 ist ja bekannt dafür, dass es zu Geschmacks- und Geruchsstörungen kommen kann.

Die Kühlkette könnte unterbrochen worden sein. Sollte man dann entsorgen.