Die Kinder des Dschinn : Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bit du auch ein Fan? Das habe ich mich auch gefragt!! Und ein paar Bekannten haben gesagt, dass das ziemlich schnell gehen soll und dass der film schon anfang nächsten jahres in die kinos kommen soll!! hoffe das hat dir weiter geholfen!!

FeuersternFan
Fragesteller

Das ist ja super ! Ich bin ein großer Fan von den Büchern ! Hoffentlich stimmt das auch....vielleicht weiß jemand noch was genaueres .

TheBQuetion  27.08.2022, 20:35

Elf Jahre später und nichts gefunden. Also anscheinend doch nicht. Schade

Leider nicht, soweit ich weiß! :-)