Wird die Buchreihe von Nalini Singh (1. Band Leopardenblut) verfilmt?

2 Antworten

für jetzt steht noch nichts fest ob es verfilmt wird opder nicht aber ich könnte nalini fragen sie wird es bestimmt wissen. werde dir auf jeden fall noch bescheid sagen sobald ich eine antwort bekommen habe.

vampireFreak14
Fragesteller

Okay danke Ich fände es cool :D

Ich hab Nalini vor einem halben Jahr gefragt und sie hat eigentlich nicht vor ihre Reihe(n) zu verfilmen was ehrlich gesagt großer Mist ist naja aber uns bleiben ja noch die Bücher