Die Judge Harry Pregerson Interchange ( Größte Autobahn Los Angeles )?

2 Antworten

Mh, ich mach mir mal die Mühe. Schau dir mal hier "klassische Autobahnkreuze" an, und zwar die Modelle Kleeblatt-/Turbine-, Malteser-, und Windmühlen-Kreuz und vergleiche sie mit deinem Bild. Dann solltest du von selbst auf die Antwort kommen, was du da auf deinem Bild siehst! LG

Merve722
Fragesteller

also diese Autobahnkreuzung ist was herausragendes für die Stadt Los angeles oder allgemein für Amerika. Weil sie erstens die größte Kreuzung Amerikas ist und zweitens weil sie eine Mischung aus den unterschiedlichsten Arten überhaupt gebaut worden ist und deswegen eine große Bedeutung hat da sie auch nach dem Bundesrichter Harry pregerson genannt wurde.

Francescolg  02.05.2020, 17:09
@Merve722
eine Mischung aus den unterschiedlichsten Arten

Das weiter ausführen! Und man kann überall Gas geben (noch schneller sein). Finde die einzige Stelle, wo man nicht Gas geben kann. Also = nicht perfekt.

Der Rest von deinem Text hat Nichts mit "Moderne" zu tun, google: "Modernism in Arts" - Epoche der Moderne, usw

In GB heißen die Spaghetti Junction! Ich musste diese Kreuzung in LA mehrmals befahren, war jedes Mal schweißgebadet!