Warm wollen so viele in Hollywood bzw los angeles leben?

4 Antworten

Es kommt immer darauf an wo genau du lebst. Sowohl Los Angeles, als auch New York haben wirklich abscheuliche Ecken und ich würde in beiden nicht dauerhaft leben wollen. Sie haben aber auch sehr schöne Aspekte, die die Städte wirklich faszinierend macht. Ich denke wie das jeder abwägt sind einfach individuelle Vorlieben

Ich wohne in Brentwood, Los Angeles und finde nicht, dass es hier „hässlich“ ist. Natürlich gibt es hier einige Viertel, in denen sehr Arme Menschen leben und viel Kriminalität ist. Aber wenn man z.B. in Brentwood, Downtown, Beverly Hills, Hollywood Hills, North Beverly Park, Bel Air und vielen anderen Teilen der Stadt ist findet man sehr gepflegte Anwesen, viel Luxus und Reichtum und schöne Landschaft.

Ich will nicht in Hollywood, NYC oder generell in Amerika leben. Da bleib ich lieber in Deutschland,

wo ich nicht angst haben muss vom nachbarn erschossen zu werden oder mir die Behandlung beim arzt nicht leisten zu können

Weil sie keine Ahnung haben, wie es dort aussieht.

Aber diese Teenieträume geben sich irgendwann...

Gruß, earnest