Sind Universal Studios in allen Städten "nahezu" gleich aufgebaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Universal Studios in verschiedenen Städten sind nicht nahezu gleich aufgebaut. Obwohl es einige Ähnlichkeiten geben kann, sind die Attraktionen, Shows und Themenbereiche in jedem Park einzigartig und unterschiedlich. In Bezug auf Harry Potter kann ich sagen, dass die Universal Studios in Orlando und Hollywood unterschiedliche Harry Potter-Erlebnisse bieten, einschließlich unterschiedlicher Fahrgeschäfte, Shops und Essensmöglichkeiten im Themenbereich "The Wizarding World of Harry Potter". Es lohnt sich also, sich vor einem Besuch zu informieren, welche Attraktionen und Aktivitäten in dem jeweiligen Park angeboten werden.

Woher ich das weiß:Recherche

LittleMac1976
Fragesteller

Vielen Dank :)

Nein. In L. A. sind die echten Universal Filmstudios, der Vergnügungspark ist drumherum gebaut. Dort sollte man auf jeden Fall die Studiotour machen!

Auch die Attraktionen und Rides unterscheiden sich. Waterworld z. B. gibt es meines Wissens nur in L.A.

LittleMac1976
Fragesteller

Mich würde eigentlich nur Harry Potter interessieren. Und da ich auch nicht so gut zu Fuß bin, würde ich es darauf beschränken.

germanils  30.01.2023, 12:32
@LittleMac1976

Dann solltest Du das so in die Frage schreiben. Ich war in LA, bevor es dort die Harry-Potter-Welt gab, dazu kann ich nichts sagen. Findest Du aber auf der Website heraus.

LittleMac1976
Fragesteller
@germanils

In Orlando ist die Harrypotterwelt über 2 Parks gebaut und es gab viel zu sehen :) War toll