Die interessanteste spezielle Form des Bändigens aus Avatar?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Blutbändigen (Katara) 56%
Metallbändigen (Toph) 19%
Blitzbändigen (Azula) 19%
Sandbändigen (Bändiger aus der Wüste) 6%
Wolkenbändigen (Luft- und Wasserbändiger) 0%
Pflanzenbändigen (Bändiger aus dem Sumpf) 0%
Lavabändigen (Bolin) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blitzbändigen (Azula)

Gerade in der heutige Zeit, stelle ich es mir enorm spannend vor Blitze bändigen zu können. In einer Welt voller Elektronik, wird die Fähigkeit Elektrizität zu kontrollieren und sogar eigenhändig zu erzeugen, zur vielleicht mächtigsten Bändigungsart überhaupt ⚡

Blutbändigen (Katara)

Könnte sehr nützlich sein

Blutbändigen (Katara)

Die serie war so die ganze zeit ab 6 und dann auf einmal ab 12 🤣

kam sehr unerwartet

Blutbändigen (Katara)

Damit kann man halt einfach Menschen kontrollieren und wenn man kein Avatar oder selber blutbändiger ist hat man keine Chance