Was ist der beste Avatar aus Avatar the last airbender?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Aang 29%
Korra 29%
Roku 14%
Yangchen 14%
Andere/r 14%
Kioshi 0%
Kuruk 0%

2 Antworten

Yangchen

Ich habe nicht soviel Wissen

Kyoshi hat sehr lange frieden gehalten, da sie für 200 Jahre gelebt hat, aber sie war halt größtenteils nur im Erdreich tätig und hat dich darum gekümment

Yangchen hat aber Overall vielm Frieden geschaffen, weshalb ich sie über Kyoshi sehe

Andere/r

Das kommt darauf an wie du "bester" definierst.

Avatar Vaan hat wohl im Grunde am meisten geleistet, immerhin hat der ganze Zyklus mit ihm angefangen.

Rein von den Kampffertigkeiten können wir davon ausgehen das Kioshi oder Szeto, von den Avataren von denen wir wissen, am stärksten sind. Beide waren unglaublich starke Bändiger, Kioshi hat eine Komplette Insel bewegt, Szeto konnte mehrere Vulkane gleichzeitig bändigen. Zudem ist Kioshi sehr alt geworden und hatte daher sehr viel Zeit ihre Fähigkeiten zu trainieren.

Ich persönlich würde sagen dass ich, rein von dem was man so von ihnen zu sehen bekommen hat, wohl Szeto für am stärksten halten würde, da die Kontrolle die er beim Lavabändigen zu haben scheint sehr hoch ist. Und ein Vulkanausbruch ist enorm gewaltig. Das komplett unter Kontrolle zu haben, und dann gleich noch mehrfach, ist etwas was das nahezu unangefochten ist. Ein einzelner Vulkanausbruch kann schon ganze Städte ausradieren, und das selbst wenn es ein vergleichsweise kleiner Ausbruch ist.

Allerdings gab es viele hunderte Avatare, und wir wissen eigentlich nur über 8 von ihnen überhaupt etwas. 9 Wenn wir eine namentliche Nennung mitzählen. Es kann gut sein dass mit den kommenden Serien und Filmen ein neuer oder alter Avatar gezeigt wird der die anderen in den Schatten stellt.

Ansonsten ende ich mit einem Zitat des Produzenten, über einen Kampf zwischen Aang und Korra:

"9 times out of 10 Aang would just get away but there's always that one time korra, like, gets a hold of him and beats the crap out of him."

Bryan Konietzko