Die Intelligente Sprache sprechen?

5 Antworten

Die Kunst anderen, ohne jegliches Mitgefühl, so lange in ihren wunden Punkten rumzustochern bis sie das Heulen anfangen, würde ich nicht gerade intelligente Sprache nennen. Das ist ein Zeichen für seine eigene Unsicherheit. Nur wer unsicher ist hat es nötig andere fertig zu machen, um sich selbst besser zu fühlen. Der sucht sich halt die Punkte wo jemand verletzbar ist und hackt dann lange genug auf sie ein.

Das ist sicher keine eigene Sprache.Sicher kann man Menschen mit diversen Fremdwörtern beleidigen aber das machts um nichts besser!!Außer,dass man sich selbst klüger findet...

lass ihn in seinem glauben. irgendwann blamiert er sich selber damit^^

Oh ja. Die kann ich auch sprechen. Aber Unbefugte dürfen diese nicht erlernen. Du wirst also für immer das Opfer bleiben.

hamudeboy
Fragesteller

Was meinst du mit Unbefugt?

FreakyXY  22.06.2010, 14:17
@hamudeboy

Oh man du denkst doch nicht jedem ist es erlaubt, oder? Klingt von dir irgendwie ein bisschen arrogant, dass Du dachtest du dürftest sie lernen...

Dissen auf hohem Niveau gibt es nicht. Dissen ist immer primitiv. Leute mit hohem Niveau haben es nicht nötig, andere zu Dissen! So viel dazu!