Die gewählte rufnummer ist nicht erreichbar bei arztpraxis was tun?

Dackodil  10.02.2023, 08:42

Ständig besetzt oder es nimmt keiner ab bei Freizeichen?

WasGucke
Fragesteller

Immer dasselbe was da oben steht

5 Antworten

Möglicherweise hast du nach der Rufnummer gegoogelt, die Praxis hat aber inzwischen eine neue Rufnummer, die aber auf der von dir besuchten Seite noch nicht aktualisiert war.

Versuche deshalb bitte, die Rufnummer aus einer anderen Quelle zu bekommen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Als erstes gucken, ob du dich verwählt hast.

Dann kannst du bei deiner Krankenkasse anrufen und fragen, ob die Praxis XYZ eine neue Rufnummer hat.

WasGucke
Fragesteller

0208 fängts an

Störungsstelle anrufen, ob vielleicht ein technischer Defekt vorliegt, ansonsten hilft nur hingehen.

Nochmals versuchen, manchmal kommt es zu Fehlschaltungen.

Dann kommt sicher nicht nur "die Praxis ist im Moment nicht erreichbar"

Vielleicht ist viel los und man soll später noch mal anrufen.