Die Freundin meines besten Freundes hasst mich?

3 Antworten

Du sollst zwar nicht mir ihr reden... Doch ich würde das umgekehrt machen, mich mit ihr anfreunden, den wenn sie einen näher kennt und man dann sagt, ne hör mal, da ist wirklich nichts... dann glaubt sie dir das eher.

Macht aber erst Sinn auf sie näher zu gehen, wenn das wirklich was festes zwischen deinen Kumpel und ihr werden sollte.

Ansonsten einfach ignorieren und weiterhin gut drauf sein ;)

Und rede mit deinem Kumpel mal darüber!! Das hilft auch schon oft

Sie ist natürlich eifersüchtig. Wenn es dir wichtig ist, ein gutes Verhältnis zu ihr zu haben (wäre ja schon, da er dein bester Freund ist), geh mal einen Schritt auf sie zu und sag ihr, dass du dich freust, dass sie und dein bester Freund zueinander gefunden haben. Oder dass sie sehr gut zusammenpassen, irgendwas in die Richtung eben. Zeig ihr, dass es keinen Grund zur Eifersucht gibt - dein bester Freund darf dabei auch gern etwas helfen.

Na, denk mal nach. Du bist Konkurrenz, hm? Würdest du es umgedreht nicht auch so empfinden, wenn dein Fast-Freund eine allerbeste Freundin hätte?

KarmaCarmilla
Fragesteller

Weiß nicht, es ist ja nicht so dass ich was von ihm will oder er von mir. Ich finde es allerdings schade, weil ich mich gerne mit ihr verstehen wollen würde,  is ja auch doof für ihn dann wenn wir uns nicht in einem raum aufhalten können.

user89467  14.07.2017, 13:02
@KarmaCarmilla

Es sollte ihm und dir nicht schwerfallen, das gemeinsam mit der Fastfreundin zu klären, oder?