Die Farben der elemente

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser = starkes Blau Feuer = Rot Erde = Grün/Braun Luft = helles Blau / Weiss

ich würde ein dunkles Blau für Wasser nehmen und ein helles Himmelblau für Luft

Blau = Wasser
Grün = Erde
Rot = Feuer
Gelb = Luft

siehe http://www.luscher-color.com/ ->Theorie -> Das Periodische System der Emotionen

Ich sehe oft, dass Luft gelb dargestellt ist...die Astrologie teilt das immer so ein

Ich sehe das immer so: Feuer - Rot Wasser - Blau Erde - Grün Luft - Gelb Hoffe ich konnte noch helfen (: