Die erste Nachricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

gehe die Sache einfach entspannt an.

Nach der ersten Nachricht ist es ein guter Schritt, sie zu fragen, was Sie so in ihrer Freizeit macht! Das musst du abhängig von ihrem Profil machen. Vielleicht erkennst du gemeinsame Interessen, die sie angegeben hat. Darauf kannst du eingehen!

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Dennis

Finntopics
Fragesteller

Danke für deine Ausführliche Antwort, sehr hilfreich!

Ich werde es versuchen. 🙏

atsign  21.02.2023, 17:16
@Finntopics

Sehr gerne, viel Erfolg und denk drank, bleib cool :)

Setz dich da bitte nicht so unter Druck.

Ich würde da ganz entspannt ran gehen vielleicht auch mit einem Kompliment

"Hübsches Foto, ist mir sofort ins Auge gesprungen. Wie geht's dir?"

Im Anschluss guck einfach wie es weiter geht und dann nach Möglichkeit nicht gleich über Sex schreiben, kommt nicht so gut, wenn sie drüber reden will, sagt sie es von sich aus (Erfahrung von mir, da einem viele Kerle sagen wir, unerwünschte Fotos schicken).

Aber ob man bei LOVOO die Wahre Liebe findet weis ich nicht, ich als Frau hab da nur Männer kennengelernt die nach einer schnellen Nummer oder F+ suchen. Meinen Freund hab ich über einen gemeinsamen Bekannten zum Beispiel kennengelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung
Finntopics
Fragesteller

Meine Geschwister haben alle ihre Partner über Online Dating kennengelernt & leider trifft man echt komische Menschen dort, wie du schon sagst „eine schnelle nummer oder am besten direkt ins Bett" Ekelt mich echt an...

Eine Beziehung ist das beste was man haben kann, dein Glück teilen mit dein Liebesten an deiner Seite, ein Traum. 🫶

Ich werde ganz bestimmt nicht über das Thema Sex sprechen, mir ist das Miteinander wichtig & diese gemeinsame Zeit ist unbezahlbar!

Sex sollte magisch, voller Liebe, Aufmerksamkeit & Zuneigung sein und nicht um Druck abzulassen.

Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben, ich danke dir für deine Ausführliche Antwort. Nehme ich mir zur Herzen, hoffentlich finde ich sie bald. 🙏

KleinesHasi85  21.02.2023, 17:01
@Finntopics

Das ist sehr löblich!

Sehr erfrischend zu hören, das es noch Menschen gibt, die Ernste Interessen haben. Ich wünsche dir alles Glück der Erde.

Guck aber paralell auch ob du deine Frau fürs Leben auch woanders kennenlernen kannst. Gelegenheit macht Liebe

Ich hätte da zwei Tipps

1. Vermeide oberflächlichen Smalltalk. So eine Konversation wie "Hi wie geht's dir? Gut und dir? Auch" ist total langweilig und hinterlässt nicht wirklich einen bleibenden Eindruck. Etwas tiefergehende Fragen sind für langfristige Gespräche besser geeignet.

2. Versuch wenn möglich, deine Fragen oder Bemerkungen genau auf die Person abzustimmen. So Komplimente wie "du bist echt hübsch" kannst du zu jeder erdenklichen Person sagen und hören viele nicht zum ersten Mal. Ein spezifisches Kompliment hingegen wie "die Eigenschaft xy an dir finde ich echt toll" fühlt sich viel besonderer an und zeigt dass mein Gegenüber aufmerksam ist.

Ansonsten bleib einfach locker. Viel Erfolg :)

Finntopics
Fragesteller

Sehr Hilfreich deine Tipps, ich werde sie mir auf jeden Fall zur Herzen nehmen! Danke nochmal für deine ausführliche Antwort, hat mich sehr gefreut! :)