LOVOO Nachtrichten?

1 Antwort

wenn die Person deine Nachricht gelesen hat steht unten rechts in der ecke "gelesen".

-Wenn keine antwort kommt hat sie abgelehnt.

-du kannst nachdem das "gelesen" erschienen ist auch selbst nochmal was schreiben. entweder wird die Nachricht dann gesendet oder es kommt die Meldung " -Name- hat deine Anfrage erst kürzlich abgelehnt, versuche es später erneut"

-Auf dem Handy is des glaub so, dass man das "Gelesen" auch abstellen kann. in dem fall musst halt auf güt glück nochmal was schreiben.

Dann kommt entweder :- " -Name- hat deine Anfrage erst kürzlich abgelehnt, versuche es später erneut"

oder "Du hast bereits eine Anfrage an -Name- gesendet. Bitte warte etwas.

melissa1183
Fragesteller

Er war nur kurz online und es ist ein grauer Haken dahinter...

Marcoooooo  16.01.2017, 12:25
@melissa1183

Bist du da mit dem Handy? Aufm Handy isses glaub ein grauer haken = gesendet. 2graue haken = empfangen und 2blaue haken gelesen.

öffne einfach mal den Chat und kucke ob du unten rechts in der ecke ein "gelesen" stehen hast. Wenn nicht schreib ihm nochmal was und sag mir dann welche Meldung du bekommen hast.