Fehler bei Lovoo?

1 Antwort

Hallo juli1899,

Lovoo ist da ein Fehler unterlaufen..

Zunächst zur Bedeutung der Haken: Schwarzer Haken: Nachricht versendet aber nicht gelesen

Grüner Haken: Nachricht versendet und gelesen

Sofern du die App über dein Smartphone öffnest funktioniert alles einwandfrei. Schwarzer Haken, Profil zuletzt vor 6 Stunden online. Passt also.

Am Laptop oder PC existiert ein Fehler. Jede Nachricht die du am PC verschickst oder die du vom Handy verschickt hast und die am PC siehst wird IMMER als Grün (also gelesen angezeigt) Das ist ein Fehler. Das stimmt nicht.

Ob die Nachricht wirklich gelesen wurde kannst du somit nur am Handy feststellen..

Leider behebt Lovoo diesen Fehler nicht...

Viele Grüße

Bohni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung