Die drei Fragezeichen musik?

4 Antworten

Deine Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht interessiert es Dich ja trotzdem noch. Beziehst Du Dich auf die "alte" Musik, das sind dann vor allem die Folgen 1-39. Nach einem Rechtsstreit musste Europa die Musik ändern und es wurden neue Stücke verwendet. Du müsstest da etwas genauer werden, welche Folgen und ob Du die alte Auflage meinst oder die Neuauflage. Ich habe relativ viele Stücke im Internet gefunden, offiziell erschienen ist die Musik allerdings nur auf Folge 29. Die alte Auflage von 29 ist manchmal gebraucht zum Kauf erhältlich, die neue Auflage gibt es regulär im Handel zu kaufen. Allerdings ist jeweils nur eine kleine Auswahl an Musikstücken enthalten. Im Internet findet man viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gab eine Kassette von Carsten Bohn. Die habe ich mal auf dem Flohmarkt verkauft. Später gab es das wohl als CD

Es gibt eine Folge, die heißt die drei ??? und die Originalmusik, da sind viele Teile aus den normalen Hörspielen drin, sogar ein extra rapp von den Sprechern (Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich, Jens Wawrczeck), zusammenhängend mit den ersten Folgen.

z.B. auf Spotify unter „Lofi Music“ findest du übrigens auch ähnliche, coole musik. VG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre oft Hörspiele und viel Musik :)

Folge 29 ist nur mit der Musik. Gucke mal bei Amazon