Die drei? Fall: Wolfsgesicht?

3 Antworten

Hallöchen zu dir...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Erzähler im echten Leben wusste, dass die Sprecher schon älter sind. :-) Und vielleicht hat der Sprecher bzw Erzähler gerade versprochen und weil es weiter niemandem, ausser dir, aufgefallen ist, wurde es so aufgenommen. :-))

Versprecher sind so schnell passiert. Beim Fall die drei ??? und der Superpapagei wurde auch 50+50+50 mit ist gleich 140 beantwortet. Und ich besitze dieses Hörspiel schon einige Jahre und es meines Wissens sicher keine Fälschung. :-)

Liebe Grüsse etincelles

Woher ich das weiß:Recherche

in den Büchern sind die 3 ? eben noch im jugendlichen Alter. Das startete 1979 & Jens Wawrazek ist jetzt 60, Andreas & Oliver 58 Jahre alt

Dafür haben sie eben schon so viele Fälle gelöst. Aktuell Hörspiel 218 ?

Lucaaaa416
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber wie kann es sein, dass Justus 16 ist, aber schon 30 Jahre Detektiv Karriere hinter sich haben?

Danke