"Die Deutschen haben im Schnitt den größten IQ in Europa"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich glaube es nicht, weil... 53%
Ich glaube es 47%

7 Antworten

Solange man nicht weiss, wie diese IQs ermittelt wurden, lässt sich diese Aussage nicht bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich glaube es nicht, weil...

Hi.

Ich denke wir Koreaner sind intelligenter aber es gibt auch sehr schlaue Menschen

Ich glaube es nicht, weil...

Es ist Schweden oder Norwegen

Woher ich das weiß:Recherche
Kimanon
Fragesteller

Ich spreche von Europa nicht Welt

Aylamanolo  23.04.2024, 13:04
@Kimanon

dass Schweden oder NOrwegen aber in Europa liegen, weißt du schon. Oder???

MyMiniMedie6th  23.04.2024, 12:30

Wusste garnicht, dass Hongkong in Europa liegt.

Ich glaube es

Das kann ich mir schon vorstellen, gefolgt von Italien, Schweden, Norwegen, Island und Dänemark.

Ich glaube es nicht, weil...

Blödsinn. Zeig mir bitte dazu die seriös erhobenen Daten. Und sollte der Iq wirklich so hoch sein, dann frage ich mich, wie die Pisawerte zustande kommen. Sind die Daten von den Finnen etwas gefälscht?