Meint ihr Deutschland hat viele Schlaumeier?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Naja Eher Mitte 56%
Weniger als wir denken 25%
Schon viele 19%

10 Antworten

Schon viele

Das wäre an sich nicht schlimm, aber die sitzen viel in der Politik und eine der Größten im Außenministerium. Peinlich..

Weniger als wir denken

…weil, wenn ich mein Bauchgefühl frage, ich eigentlich nur auf einen einzigen wirklichen Schlaumaier komme: MICH!

Frag ich mein Schlaumaierhirn , sagt es mir , dass wir mal sehr viele hatten - jetzt aber nimmer, da die Bürger ja echt nicht schlau sein können , wenn sie diese Regierung (und die vorherige) gewählt haben.

Naja Eher Mitte

Im Internet ja. Im realen Leben bekomm ich das nich so mit.

Weniger als wir denken

Hängt stark davon ab, in was für einer Bubble du bist, es gibt glaube ich viele Menschen, die keine Schlaumeier in ihrer Bubble haben und andere, in denen es nur Schlaumeier gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Naja Eher Mitte

Genauso wie andere Länder auch.