Hat euer Bauchgefühl, euch mal das Leben gerettet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin im Winter morgens gegen 6.00 oder 6.30 Uhr eine gut ausgebaute Landesstraße gefahren. Es ging außerorts durch ein größeres Waldgebiet und die Straße hatte ein paar leichte Kurven. Es war absolut dunkel. Mit einem mal bin ich voll in die Bremse und kam gerade hinter einem völlig unbeleuchteten Kleintraktor mit Hänger zum stehen. Es war ein mit 6 km/h gekennzeichnetes Gefährt, also zulassungsfrei. Mit dieser Geschwindigkeit ist der auch getuckert. Warum ich gebremst habe ist mir ein Rätsel bis heute, kann mich beim besten Willen nicht erinnern ihn im letzten Moment bewusst wahr genommen zu haben.

Ja, schon häufiger.

In einer Klinik hat eine Mitpatientin mal während des Küchendienstes versucht, uns zu vergiften indem sie irgendwas ins Wasser gemischt hat.

Ich war einer der wenigen, der sich nichts genommen hat aufgrund eines schlechten Bauchgefühls.

als kind bin ich gerne mit aufzügen gefahren, außer einmal im urlaub. da konnten mich keine 10 pferde reinbringen, also musste meine mutter mit mir die treppen nehmen. kurze zeit später sind leute darin stecken geblieben.

Ja. Ich war mal mit einem Flugzeug unterwegs. Wenigstens habe ich das geträumt. Und im Traum, habe ich gesehen, wie die Maschine in der Luft explodiert ist und alle Menschen starben. Als ich aufwachte, habe ich meine Freunde angebettelt, nicht in das Flugzeug zu steigen. Sind wir dann auch nicht. Und tatsächlich ist das Flugzeug kurz nach dem Start explodiert.

milujijazyky  02.01.2024, 17:53

Bei dieser Story würde ich gern wissen was der Startflughafen war, das Datum und die Uhrzeit. So ein Erlebnis vergisst man erstens nicht und zweitens bin ich neugierig ob das stimmt. Bei der "Riesenanzahl" explodierender Flugzeuge bin ich mal gespannt.

Mir auch nicht. Nicht mal im Lotto