Die Datenbank von meiner ps4 ist defekt kenne mich nicht so gut aus damit habt ihr Lösungsvorschläge?

1 Antwort

Wenn die Festplatte die Ursache dafür ist, würde das funktionieren. Ggf. sogar wenn Du nur ne neue Software auf die Alte Platte spielst. Sofern das Problem Softwareseitig ist.

Die Software kriegst Du auf der Playstation Seite. Ohne Software gehts nicht.

Mostar900
Fragesteller

Also sobald ich die ps4 neu starte wird das Spiel was ich zurzeit spiele erstmal nicht angezeigt dann hole ich kurz die Disc raus und tuhe sie wieder rein und dann ist das Spiel wieder zusehen und dann drücke ich X um zu starten und dann fängt das aufeinmal an zu hängen ich versuche das jetzt noch mal zum 2 mal Neuzuinstallieren habe auch eben das System Software auf den neusten stand aktualisiert vielleicht bringt es ja jetzt was mal schauen.