Ps4 Datenbank defekt mit Fehlercode?

1 Antwort

hört sich für mich hier in der Ferne nach einer beschädigten Festplatten-Struktur an, die durch das Reparatursystem der Konsole nicht behoben werden kann!

Jetzt noch eine Datensicherung durchzuführen halte ich nicht mehr für zielführend, weil anzunehmen ist, das die Daten bereits beschädigt sind!

Versuche Deine Trophäen zu synchronisieren und kopiere alle Spielstände auf einen USB-Stick!

IUIIUI  28.03.2020, 12:10

Ich habe das selbe Problem aber weiß nicht was ich noch machen soll. Ist die ps4 jetzt kaputt ? Oder hast du evtl. Eine Idee was man dagegen machen kann ?😕