Die Bundeswehr hat mich angerufen?

5 Antworten

Es geht vermutlich nur um fehlende Unterlagen

Absagen, nach dem du unterschrieben hast, würden sie, wenn überhaupt, nur postalisch.

Die werden Sich bestimmt nochmal melden ..Oder rufe die Nummer Montag Morgen noch Mal zurück . Heute ist ja Samstag da ist das Büro bestimmt zu . Nur weil jemand einmal nicht an's Handy geht wird kein Vertrag zurückgezogen LG ✌️

Nein, nicht mündlich..

wahrscheinlich brauchen sie noch eine Angabe.

ruf am Montag nochmal an

Aufpassen: Wenn es um vermeintliche Versicherungsmarkler geht, sofort auflegen. Diese versuchen dich zu betrügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.

So schnell ziehen sie da nichts zurück und erst recht nicht wegen eine Mal nicht erreicht am Telefon!