Ausbildungsvertrag unterschrieben aber danach den Schulabschluss nicht erreicht.

7 Antworten

Wenn der Arbeitgeber keine Klausel im Vertrag hatte, daß der Schulabschluß Voraussetzung ist, kannst Du vielleicht trotzdem die Ausbildung machen.

Besprich das mit dem zukünftigen Chef. Jetzt bald - den Kopf in den Sand stecken hilft nicht!

Ich würde es ihm gern sagen damit ich klarheit habe aber habe auch angst das er sagt brauchst nicht mehr zu kommen :(

Danke das ihr so schnell geantwortet habt ! :)

Mein Ziel wird es jetzt erstmal sein die zap `s mind. eine 4 zu schreiben dann habe ich auch den abschluss.

Wenn deine Abschluß nicht Vorraussetzung für die Ausbildung ist und dein Chef es ok findet, dann ja!

Er kann dich Grundlos kündigen. Probezeit sage ich nur... Viel Glück!

Du solltest das sofort mit dem Arbeitgeber besprechen