Die Blondierung ist aus meinen Haaren raus was soll ich machen?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass die Strähne gar nicht blondiert wurden, sondern lediglich gefärbt oder getönt.

Trotzdem nach 1,5 Wochen und schon ausgewaschen, ist nicht normal. Die Farbe oder Tönung sollte schon länger halten.

Ja, geh am Freitag wieder hin und frag nach, was er mit deinen Haaren angestellt hat.

Eine Blondierung geht nie raus! Da wird die Farbe entzogen!

selber machen, frisöre zocken einen (meiner erfahrung nach) nur ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung