Was soll ich mit meinen Haaren machen :)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zum Friseur gehen 💇‍♀️ 100%
Selber aufhellen 0%

5 Antworten

Zum Friseur gehen 💇‍♀️

Lass die Haare professionell abmattieren beim Friseur, damit das orange weniger wird.

Eventuell macht er noch ein paar Strähnen dazu, und dann ist wieder alles paletti.

Gutes Gelingen.

Man sollte genau überlegen und wissen, was man tut, denn das Haar braucht nach so einer Aktion Erholung, vor allem wenn es lang ist. Ansonsten kann es, wenn du gleich wieder mit der nächsten schädigenden Aktion anfängst, durchaus sogar abbrechen.

Zum Friseur gehen 💇‍♀️

beim Friseur ein paar richtig helle Strähnchen dazu machen lassen und einen Bob mit kurzem Nacken, dann sieht es super aus.

Ich finde das halb so schlimm. Sonst mach die Haare kurz/kürzer!

So schlimm sieht es nun auch wieder nicht aus.