die besten tipps sich für einen jungen interessant zu machen..

4 Antworten

Nun gut, du mußt es einfach schaffen, daß er auf dich aufmerksam wird. Der wird nicht auf dich zugeflogen kommen, wenn du nichts dazu beisteuerst. ;-)

Schaue zu daß du Blickkontakt mit ihm bekommst. Schenke ihm jedesmal wenn ihr euch begenet ein süsses Lächeln, daß wird ihn aufmerksam auf dich machen. Suche dazu seine Nähe, er darf dich einfach nicht mehr übersehen.

Wenn du dies geschafft hast, bist du schon einen großen Schritt weiter.

Wünsche dir viel Glück !

sei immer gut drauf und häng des öfteren mit jungs unter anderem mit ihm ab einfach nur persönlich so plaudern und so und ziehe vielleicht ma freizügigere sachen an also nicht so nuttig oder so sondern nach dem motto hey ich mag mich guckt mich an ich finde mich schön (keine diva werden)XD

Also Jungs gefällt es auf jeden Fall wenn sie erobern können. Deshalb zeig ihm nicht direkt das du ihn gut findest. Sondern spiel erstmal mit ihm. Weißt du,Zb wenn ihr redet dann versuchst du ihm den Kopf zu verdrehen, aber im nächsten Moment versuch wieder distanziert zu sein. Zb ihr seid mitten im gespräch und du merkst er fliegt voll auf dich, sag du musst gehen weil du mit ner freundin verabredet bist. Und verabschiede dich einfach. Das macht dich interessant für ihn wenn du am anfang auf unnahbar machst ;)

ALSO das ist auch eine frage an die jungs was macht ein mädchen so interessant ?