Wirkt es interessant oder abgehoben?

Ist das ein abturn?

7 Antworten

Interessant macht das null.

Eher unzuverlässig und man kommt sich veräppelt vor.

Ich persönlich finde sowas schrecklich. Gerade am Anfang. Das kann ja mal passieren dass man einschläft, dann sagt man das, aber ein super Gefühl ist das natürlich nicht und man wird skeptisch und vorsichtig im negativen Sinne. Wenn's ständig vorkommt, würde ich mich distanzieren.

Interessant macht es aufjedenfall nicht. Höchstens abturnend. Wenn du dein Wort nicht halten kannst dann gib keines, denkt der sich. Männer reden sich da ein, die schreibt grad mit einem anderen scheiß auf die

Anounymus4
Fragesteller

Und wenn ich am nächsten Tag sage, dass ich eingeschlafen bin?

Peachymina  29.05.2020, 02:32
@Anounymus4

Dann ist alles gut. Aber wenn ich dir ein Tipp geben kann wie du dich interessanter machen kannst. Schreib nicht direkt und nicht zu viel zurück. Bleib anfangs geheimnisvoll. Männer wollen jagen

JonnyJumper12  05.02.2021, 14:04
@Fzzzn

Ganz kurz als Aufklärung: Dein Partner war aber auch männlich? Nicht abschätzig gemeint, aus reiner Interesse

JonnyJumper12  05.02.2021, 14:06
@Peachymina

Ehm...Also ich glaub jeder Junge ist abgefckt wenn das Mädchen nicht gleich zurückschreibt, obwohl es online ist. Oder es ist online, man schickt eine Nachricht und das Mädchen geht off...noch schlimmer. Ich bin m und bin meist nicht in der Stimmung zu jagen :D

Wie es auf ihn gewirkt hat, wirst du bald an ihm merken.

Jeder ist anders, empfindet anders, reagiert anders.

Es kommt natürlich auf seinen Charakter an. Ich würde mir nichts dabei denken, wenn du dich am nächsten Tag rechtfertigst. Aber wenn das mehrmals passiert, würde ich annehmen, dass du kein Interesse hast und den Kontakt abbrechen. Also schau drauf, dass du das nicht allzu häufig tust ;)

Entschuldige dich einfach und sage wahrheitsgemäß dass du eingeschlafen bist :) ich denke definitv nicht dass es interessant macht, weil es einfach nur nervig ist, wenn Leute nicht mehr zurück schreiben. Wenn er sauer ist, obwohl du es ihm erklärt hast, ist er einfach doof ;)