Die besten Filme aus jedem Genre?

HKodwBB  06.03.2023, 22:54

Wie alt bist Du? Müssen wir ein FSK beachten?

FragenFrager738
Fragesteller

Also es sollte halt nichts ab 18 sein

MayaBanner  06.03.2023, 22:58

Dürfen die Actionfilme auch seehrr Brutal mit vieeell Blut sein? :D

FragenFrager738
Fragesteller

Ich guck dann einfach den Trailer haha

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brutale Actionfilme mit seehhr viel Blut und so:

  • Der dritte Hellboy Film
  • Der dritte der alten Punisher Filme
  • Daredevil (Film und Serie, aber Serie is brutaler und besser)
  • The Night Comes For Us
  • Sabotage (mit Arnold Schwarzenegger)

Sonstige gute Actionfilme:

  • Revenger
  • Baby Driver
  • War (mit Jet Li und Jason Statham)
  • Dragon
  • Kiss of the Dragon (mit Jet Li)
  • Unleashed - Entfesselt
  • Ninja Assassin
  • Terminator
  • Mission Impossible
  • Volcano
  • R.I.P.D. - Rest In Peace Department
  • Bleach
  • R.E.D + R.E.D 2
  • FACE/OFF (mit John Travolta und Nicolas Cage)
  • Rampage - Big meets Bigger (mit Dwayne Johnson)
  • The Meg (mit Jason Statham)
  • Matrix
  • Generell alle Filme/Serien des MCU's
  • die neuen "Planet der Affen" Filme

Ich weiß nicht, ob bei den unteren Filmen auch irgendwas brutales dabei is

FragenFrager738
Fragesteller

Mir ist es eigentlich egal ob Brutal oder nicht haha.

Danke 😊

Hättest eventuell noch ein paar geile Horrorfilme ? Wie zum Beispiel Paranormal Activity?

Einige meiner Lieblingsfilme

  • Blutzbrüdaz(Geheimtipp, Comedy, Rap)
Drigon  06.03.2023, 22:55

Ride along(comedy, action)

fakc ju gehöhte(Comedy)

Dieses bescheuerte Herz( emotional, Comedy)

Alle Klassiker geguckt? Kann ich gar nicht recht glauben. Wie stehts denn mit diesen?

Psycho, Vertigo, Rebecca, Vom Winde verweht, African queen, Manche mögen's heiss, Vater der Braut, Das Appartement, Casablanca, Das verflixte siebte Jahr, Der weisse Hai, E. T., Indiana Jones, Mitternachtsspitzen, Die Vögel, Ben Hur?

FragenFrager738
Fragesteller

Hab leider schon alle außer das Vorlerzte und das davor. Werde auf jedenfall reinschauen. Danke 😊

Forrest Gump

Zurück in die Zukunft

zb

Okay, dann auf Nachfrage, nicht über 18: Schau mal Blood In - Blood Out. Der ist ab 16 und geht so in die Richtung Mafia/Gangster Epos. Ist halt ein echt langer Film -aber richtig cool. Allerdings nicht für schwache Nerven

FragenFrager738
Fragesteller

Danke ich werde reinschauen.

Hab vergessen zu erwähnen das ich es auch Brutal mag...

Hab von meinen Freunden von irgend so nem Wrong Turn oder so gehört... Kennst du den zufällig 😅

Und was ich auch schon gehört hab ist: Saw, The human centipide, Hostel, Final Destination und Martyrs. Aber die haben gesagt ich sollte die nicht gucken. Also hab ich es gelassen :)