Welchen Film habt ihr euch am meisten angeschaut?

15 Antworten

Ich schätze der Film, den ich am häufigsten gesehen habe, dürfte "Fight Club" sein.

Beim zweiten anschauen kommt es einem fast so vor als würde man einen anderen Film anschauen, aber auch nach dem x-ten mal anschauen findet man noch Kleinigkeiten.

Ein Film isses nun nicht gerade aber das was ich am häufigsten gesehen habe ist Dinner for one.

Als richtiger Film als Spielfilm dann Schuh des manitu

A Winters Tale

So wunderschön wie tragisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt's viele

  • Terminator
  • Alien
  • Starship Troopers
  • American Psycho
  • Star Wars
  • Identität
  • Die nackte Kanone
  • Zurück In Die Zukunft

und bestimmt noch einige mehr.

- Jurassic Park 1-3 über 15-20x (besonders Teil 1) und Teil 4-6 (die JW Filme ) nur1-2x

- Scream über 10x

- Zurück in die Zukunft 10-15x

- Ghostbusters 5-10x

- Predator über 10x

Gibt noch mehr die ich sehr oft sah. Mein Favourite ist aber Jurassic Park von 1993