Die besten Disney + Animationsfilme?

2 Antworten

Disney+ hat eine große Auswahl an animierten Filmen, es ist schwer zu sagen welche die "besten" sind, da es viele großartige Filme gibt und es auf die persönlichen Vorlieben ankommt. Hier sind jedoch einige sehr beliebte animierte Filme von Disney+:

  1. "Die Eiskönigin 2"
  2. "Ralph reichts 2: Chaos im Netz"
  3. "Die Schöne und das Biest" (live-action)
  4. "Zoomania"
  5. "Alles steht Kopf"
  6. "Mulan" (live-action)
  7. "Toy Story 4"
  8. "Die Monster AG"
  9. "Coco"
  10. "Die unendliche Geschichte"

Es gibt auch viele klassische Disney-Filme, die auf Disney+ verfügbar sind, wie zum Beispiel "Das Dschungelbuch", "König der Löwen", "Die kleine Meerjungfrau" und viele mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall durch die Filmauswahl zu stöbern und zu sehen welche zu einem passen.

Fleischtester  20.01.2023, 20:25

Moin,

hast du dich vielleicht vertan. Ich finde bei Disney+ keine Animationsfilm mit Namen "Die unendliche Geschichte"! .. Habe auch noch nie gehört, das es das von Disney gibt! ...

Grüße

Oben

Wally

Cap und Capper

101 Dalmatiner

Ariell

Pocahontas

Dumbo

Bambi

König der Löwen

Findet Nemo