Die bengalkatzen von meiner tochter essen kein katzenfutter . Sie hat ihnen frisches poulet gekocht, das haben sie dann gefressen.?was soll sie kaufen?marke?

1 Antwort

Das beste Futter für die Bengalen ist und bleibt eine Rohfütterung. Bengalkatzen würden ein erlegtes Huhn oder welches Tier auch immer, nicht vor dem Verzehr kochen. Auch Bengalkatzen brauchen eine artgerechte Fütterung, wie Rind, Huhn, Fisch etc. Ihr Köper ist auf das Verdauen von frischen Beutetieren ausgelegt.

Bedenke, Wenn die Nahrung der Bengalkatzen hauptsächlich aus minderwertigem Futter aus dem Discounter besteht, musst Du später mit gesundheitlichen Problemen rechnen.

Am besten gibst Du den Katzen ungekochtes tierisches Muskelfleisch, Innereien und Knochen. BARF ist da die richtige Empfehlung

BARF - eine Anleitung zum BARFen von Katzen | Katze.net