Die auf diesem computer für das netzwerk gespeicherten einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks. Wie löse ich das?

1 Antwort

Ich würde mal die Netzwerktreiber aktualisieren.

Die SSID des Routers anzeigen lassen. Verstecken bringt sowieso nichts.

Versuchen den Computer per passwort einzurichten.

Aktivieren software deaktivieren.

So2Fly
Fragesteller

1. Das habe ich soweit ich die richtigen Treiber runtergeladen habe gemacht, leider erfolglos

2. Der Router ist für alle sichtbar (falls das damit gemeint ist)

3. Wenn ich versuche den Computer per Passwort einzurichten, kriege ich die Fehlermeldung " der Schlüssel oder die Passphrase ist falsch"

4. Verstehe nicht ganz. AV und Firewall sind deaktiviert bzw.. ausgeschaltet

So2Fly
Fragesteller
@RastaKopf

Das hatte ich alles auch versucht und ich bin dir auch sehr dankbar für deine Ratschläge.

Nun, nach vielem hin und her, konnte ich feststellen das ich von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 upgraden konnte. Hab dies gemacht und alles läuft wieder.

Nicht ganz die Lösung dieses Problems, aber dennoch kann ich mich damit sehr zufrieden geben

Danke für die schnellen Antworten und Mühe :)))