die 15 ä's und Pokemon!

3 Antworten

Google baut öfter mal Easter Eggs, also versteckte überraschungen ein! Schaut mal auf Wikipedia unter Google, da stehen alle Überraschungen auf einen Blick! :D Hier kommen sie auch:

Easter Eggs Die Programmierer haben in den Suchalgorithmen Easter Eggs, also scherzhafte Überraschungen, versteckt. Einige Beispiele:

-Bei der Suche nach „answer to life, the universe and everything“ erhält man das Ergebnis 42. Dies ist eine Anspielung auf Douglas Adams' Werk Per Anhalter durch die Galaxis, in dem 42 die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und allem“ ist.

-sucht man nach „number of horns on a unicorn“ („Anzahl der Hörner eines Einhorns“) wird ebenfalls eine mathematische Berechnung angezeigt, natürlich mit dem Ergebnis 1.

-die Suche nach „once in a blue moon“ zeigt eine mathematische Berechnung mit dem Ergebnis 1.16699016 × 10-8 Hertz.

-Die Sprachversionen von Google werden auch in klingonisch, elmer fudd, pirate, hacker und bork angeboten.

-Bei der Suche nach „ascii art“ wird das Google-Logo in einigen Fällen als ASCII-Art dargestellt.

-Wenn man auf der englischen Google-Seite nach „recursion“ (Rekursion) sucht, wird das Wort als „Meinten Sie …“-Vorschlag angezeigt, obwohl es richtig geschrieben ist. Klickt man nun darauf, bekommt man dieselbe Seite wieder angezeigt, wieder mit dem selben Vorschlag.

Warum sollten sie es also mit dem Übersetzter nicht auch so machen? :D Ich finde sowas lustig! ^^

Gib doch auch mal von Deutsch -> Englisch 'der schuh des manitu' ein und 'Der Schuh des Manitu' ;-)

ich hab das auich mal gemacht :DDDD hab mich voll weggehauen :´D

warscheinlichz is das so weil jmd. die ganzen ä´s da hingeschrieben hat und dann bei deutsch als übersetztung eben ,,pokemon" geschrieben hat

Zwei1337erEisT
Fragesteller

Da kann man selbst ne Übersetzung eintragen?

Zwei1337erEisT
Fragesteller

Da kann man selbst ne Übersetzung eintragen?

Zwei1337erEisT
Fragesteller

Da kann man selbst ne Übersetzung eintragen?

Zwei1337erEisT
Fragesteller

Da kann man selbst ne Übersetzung eintragen?

Laury95  24.02.2011, 17:52
@Zwei1337erEisT

ja^^ du klickst auf die übersetztung also auf pokemon und dann kannst du das wort editieren also ein anderes wort schreiben