Wie Übersetze ich Pokemon die im Cia format sind?

1 Antwort

Ich glaube nicht, daß das funktionieren kann. Nintendo achtet immer mehr darauf, daß die Urheberrechte eingehalten werden durch neue Softwareupdates auf den Geräten. Wenn Du Pech hast, wird Dein Nintendogerät evtl. unbrauchbar und funktioniert nicht mehr richtig.

Max0309
Fragesteller

Ich mache die Updates ja nicht, ich habe einen "Main" Nintendo welchen ich ganz normal und legit nutze welches auch die neuste Firmware hat.
Dann noch mein anderes Nintendo welches ich zum Hacken etc. nutze. Das ist mit der Firmware 11.2.0-35E welches schon eher Alt ist.

Auf dem Hack Nintendo hab ich halt sowas wie Nintendo Freeshop oder Homebrew drauf.

Also selbst wenn es nicht spielbar wäre (Was es aber ist, die Englische Version hab ich ja schon durchgespielt. Und das war gestern.) Man kann es trotzdem noch igendwie Übersetzen und das will ich.