pokemon virtual console kristall einstellungen?

1 Antwort

Weiß nicht ob ich richtig liege, musste das recherchieren. Das Drucken bezieht sich darauf dass man damals bei den original Versionen auf dem GB und GBC das Zertifikat des gefüllten Pokédexes ausdrucken konnte mit einem sog GB-Printer (den man sich kaufen musste).

Menüsteuerung, keine Ahnung, schau selbst was passiert.

Kampfstil Wechsel/Folgend ist schon immer ein Ding gewesen bei Pkmn. Wenn der Gegner mehr als ein Pokémon hat und du eines davon besiegst, wirst du wenn du "Wechsel" hast, vor dem nächsten Pokémon erstmal gefragt ob du ein anderes eintauschen möchtest; hast du auf "Folgend" hast du keine Möglichkeit dein Pokémon vorher zu wechseln.

Prowse1935
Fragesteller

und was soll ich druck einstellen normal sehr dunkel oder wie ?

Greule  16.12.2022, 16:13
@Prowse1935

Dadurch, dass es keine (mir bekannte) Möglichkeit gibt, etwas mit dem 3DS zu drucken (das Gerät wurde nur in Japan verkauft, für den Gameboy), ist es ziemlich egal. Man konnte soweit ich weiß Zertifikate, wie den, für den kompletten Dex (Briefe und eine Box (???)) ausdrucken.