Pokemon Kristall(3Ds): Drucken?

1 Antwort

Das ist noch ein Überbleibsel von dem Drucker, den du in der Frage angesprochen hast.

In der Virtual Console Version kann man nicht drucken. Es ist nur noch im Menü als Punkt, da das Spiel möglichst originalgetreu wiedergegeben wird.

Falls du etwas drucken willst, brauchst du einen Gameboy und einen Drucker. Wobei sich das meiner Meinung nach nicht so wirklich lohnt. Man kann die Pokédex vervollständigungs Urkunde, seine Boxen Übersicht, den Bericht eines Pokémon und den Dex Eintrag einen Pokémon drucken. (Eventuell habe ich auch was vergessen.) Da der Drucker aber mit Thermopapier (wie Kassenzettel) funktioniert, bleichen die gedruckten Sachen leider ziemlich schnell aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.