Die 4 Seiten einer Nachricht (Sachinhalt,Beziehungsebene,Selbstoffenbarung,Apell)Habe morgen eine Klassenarbeit?

1 Antwort

zu 1 Selbstoffenbarung: ich bin unzufrieden, wenn man nicht macht, was ich sage

zu 2   Selbstoffenbarung: ich habe momentan nicht die Möglichkeit , den Kunden zu bedienen

du "dichtest" in die Selbstoffenbarung immer gleich etwas rein, hast du es so gelernt? Ich habe es so (siehe oben) gelernt

RicardoParajon
Fragesteller

ich hab bei der selbstoffenbarung noch probleme =(