4 Seiten Modell aussagen?

1 Antwort

Diese K-Modelle von Schulz von Thun (Kommunikations-Quadrat oder Vier Ohren-Modell), Bühler, Watzlawick & Co. sind seit Jahrzehnten ebenso überflüssig wie unausrottbar !! : - ((( - - - wie Textanalysen, mit denen Lehrer wie Schüler selbst die schönsten Texte kaputtinterpretieren !!

(Meine armen damaligen Schüler / innen !!)

Einige Ebenen sind streitbar, wobei das HAUPTproblem das ist, dass selbst und gerade LEHRER die Ebenen unterschiedlich deuten.

Du weißt, dass dein Text diverse (!!!) Rechtschreib- und Zeichenfehler enthält ?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  09.03.2022, 17:03

Bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !