Dickmanns?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja..früher waren sie leckerer und grösser..genau das gleiche, wie mit anderen Süßigkeiten von früher und heute , so wie z.B. früher Raider, der jetzt Twix heisst..ist zwar auch schon in Retro Version wiedergekommen...aber der ist nicht der gleiche wie früher.

Ob sie mal groesser waren, weiss ich nicht so recht, - aber sie schmeckten frueher mal echt besser! - Ich esse zwar gerne Schaumkuesse, - aber keine mehr von dieser Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher war doch sowieso alles größer und billiger und schmeckte besser als heute. Stimmt schon das sie mal größer waren..traurig

ja, waren sie. Ist aber schon viele Jahre her. Damals hatten sie auch besser geschmeckt.

Früher war alles besser ,:) Da konnte man auch noch Negerküsse sagen.