dicke Waden, woher?

4 Antworten

es sind sein egenen, er kann nichts dafür

Wenn du es wissen willst weil sie dich aufregen dann frag ihn oder eben Frau deutschmann, ich meine es gibt sicher noch andere Lehrer die das haben aber diese Lehrer haben eben weitere Hosen an^^ und schreib mal auf whatsapp zurück

Also erstmal ist jeder Mensch anders gebaut. Der eine bekommt schneller Muskeln an den Beinen, der andere schneller am Bauch. Er fährt viel Fahrrad & macht vielleicht auch lauf Sport. Davon bekommt man dicke Waden. Vom schwimmen kann man natürlich auch welche bekommen :)