DICKE ODER DÜNNE MÄDCHEN?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale, schlank mit kurven is am Besten✔︝ solang du gesund bist is es aber ziemlich egal!

Na ja, fangen wir doch beim ersten Treffen an: man kennt sich nicht. Das was man über die andere weiß sieht man. Also die optik: klar steht jeder auf was anderes aber wenn 90kg auf 1,50 m gequetscht werden ist das nicht attraktiv. Zusätzlich (so zumindest meine beobachtung) sind oft dickere Mädchen ungepflegter als die anderen und achten nicht so auf Ihr äußeres. Alles drei schreckt mich als junge mehr oder weniger ab, bevor ich überhaupt was zum Charakter sagen kann.

Also müssen diese Mädels darauf achten gepflegt zu sein (das is wichtiger als das gewicht) und die Initiative ergreifen, damit man(n) auch den Charakter kennen lernt.

Das ist aber bei den wieder ein Problem, da sie ja durch ihr Übergewicht schon wenig Selbstvertrauen haben und deswegen lernen diese keine Jungs kennen.

Meine Meinung.

Lg Niklas

BibbyMagKekse
Fragesteller

Was ist nun aber wenn das mädchen gesundheitlich bedingt nicht abnehmen kann ? Es gibt ja mädchen mit Schilddrüsenkrankheiten die verhindern dass sie ab- oder zunehmen können... trzdem pflegt sie sich und hat eine gute ausstrahlung auch wenn sie nicht die allerhübscheste ist. Was dann ?

Also ich bin dünn und eigentlich würde ich mich wirklich freuen wenn ich ein paar kilos mehr hätte, weil irgendwie denk ich mir die Jungs wollen sicher etwas zum anfassen habn...aber es ist ja meistens so das die etwas moligern gemobbt oder soo werden und darum die jungs mit denen nichts zu tun haben wollen ..:((

Aber @Bibbymagkekse ich finds abissl von dir gemein das du meinst Mädchen die dünn sind, sind eingbildet und zickig..das können pummelige auch sein weil das hat ja mal überhaupt nichts mit dem Gewicht zu tun! :'(

BibbyMagKekse
Fragesteller

Sry wenn das so rüber kam ich meinte damit eigentlich was anderes: Angenommen ein mädchen wird gemobbt weil sie pummelig ist und nimmt ab und wird anschließend aktzeptiert. Dann wird sie eben nicht mehr gemobbt und ab da könnte es zwei möglichkeiten geben. 1. Entweder kann sie nachvollziehen dass dicke mädchen sich schlecht fühlen und hilft ihnen wenn sie sieht dass sie gemobbt werden, oder 2. Sie hat angst wieder von den anderen abgeschoben zu werden wenn sie sich für divkere mädchen einsetzt und wird daher selbst zur "mobberin" (oder wie auch immer :D ) außerdem kann es ja sein dass sie eben weil sie dann schlank ist einfach zu virl selbstvertrauen bekommt und deshalb ziemlich arrogant wird.

Ich mag selbstbewusste Mädchen ! Wenn ein Mädchen sehr dünn oder pummelig ist aber Ausstrahlung hat und Persönlichkeit ist das total attraktiv! Es gibt nix Schlimmeres als Mädels die sich dauernd beschweren über sich selbst. Ich bin 14.

BibbyMagKekse
Fragesteller

Find ich toll dass du so denkst! Ich denke dann wirst du auch schönere beziehungen haben wenn du nicht oberflächlich in eine Beziehung gehst :-) ivh hoffe dass sich deine meinung nicht ändern wird :-)

BibbyMagKekse
Fragesteller
@YamatoM

Wenn du zu deiner meinung stehst dann zu 100% :-) ich kann dir versprechen dass die meisten mädchen die wirklich einen freund wollen einfach nur aktzeptiert werden wollen, genauso wie sie sind ! :-)

Nur für's Protokoll, ich finde etwas rundere Mädchen wesentlich attraktiver als dünne. Bei denen hat man immer Angst, die gehen beim Knuddeln kaputt...