Dichtung für Feldflasche?

 - (Bundeswehr, wandern, dichtung)  - (Bundeswehr, wandern, dichtung)  - (Bundeswehr, wandern, dichtung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Puma,

drück den Deckel auf einen alten Fahrradschlauch, zieh mit einem Stift eine Linie drum herum, schneide den Kreis aus und fixiere (z.B. klebe) ihn an dem undichten roten Deckel.

It nicht optiml aber hält erstmal....

Viel Spaß damit

Gustav

PumaLegierung
Fragesteller

danke Gustav das werde ich auf jeden Fall erst Mal ausprobieren

Geh doch mal mit der Dichtung zum Sanitär-Fachhandel, die haben  oft eine grosse Auswahl an Dichtungen im Lager für Reparaturen.

PumaLegierung
Fragesteller

Ich denke Mal das wird wohl meine einzige Chance sein. danke für deine Antwort teutonix