Diamond no Ace Frage sawamura?

2 Antworten

Das isn Longrunner-Ganbatte. Der wird noch, keine Sorge. Major hat auch mehrere Seasons und da dauerts auch ne Weile^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Exnzshokugeki 
Fragesteller
 03.04.2019, 21:10

Hab gehört das furuya mehr im rampenlicht stehen wird als der haupprotagonist hab ka wie er zum ass werden wird wenn halt der andere pitcher furuya mehr Aufmerksamkeit bekommt

0

er lernt ein paar neue würfe, aber furuya ist trotzdem im rampenlicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Exnzshokugeki 
Fragesteller
 03.04.2019, 21:09

So blöd wie wird er dann zum ass

0
TreyMaster2  03.04.2019, 21:58
@Exnzshokugeki

er bleibt trotzdem das herz des teams und bringt stimmung also er trägt das team das macht im zum ass wird aber dauern bis er groß raus kommt

0
Exnzshokugeki 
Fragesteller
 03.04.2019, 22:31
@TreyMaster2

Bin Folge 39 habe iwie Laune verloren dir Lust dazu weil der junge schlecht is wollte dich fragen ab welcher Folge er den neuen wurd lernt will das sehen weiter gucken bringt son0

0