Daichi Sawamura Haikyuu stirbt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er stirbt nicht.

Rabenschatten  11.09.2022, 12:36

Doch er stirbt, im Spiel gegen dertego oder so :) lol

Nein, alles ist in Ordnung, Daichi lebt.

Dieses „RIP Daichi“ bezieht sich echt nur auf diese bestimmte Szene am Ende von 2x16, wo er von Tanaka stark erwischt wurde.

Ich hatte mir aber ehrlich gesagt auch einmal den Spaß erlaubt und eine Freundin damit veräppelt, dass er da tatsächlich sterben sollte, wie im Manga (stimmt natürlich nicht), aber die es zur Liebe der Fans dann geändert haben. Wenn man sowas googelt werden Beerdigungsszenen angezeigt und so weiter, welche man als „Beweismittel“ nehmen kann.

Aber natürlich geht’s Daichi wieder gut, abgesehen von der sichtbaren Verletzung im Gesicht, und er ist nicht gestorben.

Woher ich das weiß:Hobby
Hilfe693
Fragesteller

haha okay danke ^^

XKyokoX  13.01.2022, 07:05

Ok aber im Manga ist er gestorben aber die Produktion wollte die Fans im Anime nicht enttäuschen und hat dann ihn im Anime nicht sterben lassen oder? Also im Manga ist er gestorben oder nicht?