Haikyuu Staffel 4?

Ich will nicht wissen wo ich die Staffel gucken kann sondern ich will die Handlung wissen!!!

3 Antworten

Bei wakanim kannst du die 4 Staffel umsonst mit deutschem

Untertitel gucken

Schau es doch einfach oder les den Manga warum will man Gespoilert werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lixix266oxoxo
Fragesteller

Weil ich ein Referat darüber halten muss und ich jetzt keine Zeit mehr habe das alles zu gucken-

Wow. Die Handlung ist: erst geht Kageyama zu nem Training der Jugend Nationalmannschaft oder wie man daß nennt. Und Hinata schmuggelt sich zu einem anderen Trainingslager. Und dann kommend ienhalt wieder zurück und spielen halt bei den Nationalen... Und gewinnen gegen die Mannschaft von Atsumu /Osamu. Das war grob die Handlung.

Aber wozu brauchst du bitte den Inhalt? Außerdem hast du noch 2 Tage Zeit bis Montag. Da kannste locker die 4. Staffel komplett durchschauen.... Aber wozu macht man bitte auch ein Vortrag zu einer Serie bei der man SICH NICHT MAL SELBER auskennt....

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

hummelchen04  30.01.2021, 14:05

Darf ich mal fragen wie du deinen Vortrag allgemein gliedern würdest? Denn was du bisher als Fragen gestellt hast, kann ich mit nicht vorstellen das das wirklich besser als nur cringe werden kann.

Also was nimmst du als Einleitung? Wie gliedert du es? Was willst du überhaupt erzählen?