Kennt ihr welche?

9 Antworten

AoT

Gründe: Die Kämpfe sind sehr gut und die Story ist tiefgründig und fesselnd. In dem Anime gibt es viele Überraschungen. Der Anime ist sehr gut durchdacht. Wenn du auf Sub guckst dann sind das so gute Synchronsprecher. Ich könnten noch viel viel mehr schreiben aber ich glaube du hast verstanden dass es ein sehr guter Anime ist. Außerdem habe ich gerade Annie Leonhardt als Profilbild sie ist ein Charakter in AoT.

Und übrigens AoT ist die Abkürzung vollständig würde es Attack on Ttan heißen. In Japan wird es Shingeki no Kyojin (SnK) genannt.

Dann noch viel Glück! ;)

Annie555

TikiTaka21
Fragesteller

Tut mir leid für deine mühe aber aot hab ich schon geschaut trotzdem danke

verreisterNutzer  10.05.2021, 08:49
@TikiTaka21

Hab schon viele Fragen mit diesem Text beantwortet 😂, also kein Problem! Viel Glück noch

Seraph of the end

The rising of the shield hero

The daily life of the immortal king

Blue Exorcist

Jujutsu Kaisen

Demon Slayer

Noragami

Attack on Titan

Seven Deadly Sins

Also für mich sind das sehr actionreiche Anime. Ist aber jedem seins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Banana fish

Hunter x hunter

Seraph of the end

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunter X Hunter

Attack On Titan

Jujutsu Kaisen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Animes/lese mangas&cosplaye gerne

Hunter x Hunter

The God of Highschool

Akame ga Kill