Anime ähnlich wie Black clover?

6 Antworten

Wenn du eine gute Story willst One Piece/Bleach/Gintama/HunterxHunter und mein absoluter Favorit Attack on Titan, die dritte Staffel hat ebenfalls begonnen.

cincin376
Fragesteller

one piece mag ich nicht so .. habs angefangen aber nee... bleach kenne ich schon und aot gucke ich auch schon :D hunterxhunter werde ich mir aber mal angucken ! danke ^^

Hey, vielleicht findest du ja Noragami toll. Das war mein erster und bester Anime. Du kannst ihn auch auf WatchBox gucken. Ich persönlich finde auch Sword Art Online sehr schön. Wenn du es etwas heftiger magst empfehle ich dir Attac on Titanen zu gucken. Vielleicht ist das was für dich. Hoffe ich konnte helfen

cincin376
Fragesteller

kenne alle 3 schon aber trotzdem danke :D

Wenn du eher auf Magie stehst empfehle ich dir the irregular at magic high school

cincin376
Fragesteller

habs angefangen .. fands aber blöd :D danke trotzdem

Aufjedenfall One Piece ! Mag sein das die ersten 20 Folgen Lasch sind aber es wird total genial...

Sonst noch Katekyo Hitman Reborn ein wirkliches Meisterwerk,leider sehr unbekannt...

Und Fullmetall Alchemist Brotherhood!

Seraph of the End <3

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.