Diamant eiszauber im supermarkt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jasskarte,

grundsätzlich ist Diamant Eiszauber verfügbar bei Real, Kaufland, Edeka, Hit und Globus. Dort schau am besten bei den Zuckern oder bei den Dessertpulvern. In manchen Supermärkten findest du Diamant Eiszauber für Milch, Joghurt oder Früchte aber auch bei den Eistruhen.

Falls du die drei Varianten nicht im Sortiment deines Supermarktes finden solltest, besuche doch einfach den Online-Shop von Pfeifer & Langen. Unter https://www.koelner-zucker.de/shop_warenkorb.php?cat=1&page=1 kannst du Diamant Eiszauber nämlich auch ganz einfach per Mausklick bestellen.

Ich hoffe, du wirst fündig!

Viele Grüße Christian vom Diamant Eiszauber-Team

famila hat alle 3 sorten :) schmeckt super !!