Dialog schreiben?

3 Antworten

Immer müssen die solche komischen Sachen nehmen kein Mensch unterhält sich 5min über sowas. Gästliste ort Getränke essen dauer Musik dress Code mehr fällt mir da auch nicht ein über was man reden könnte:(

Heyy,

bringe einfach verschiedene Ansichten ein.

Vielleicht einer, der das nicht so gut findet, da zurzeit Corona ist. Ein anderer der unbedingt ein Motto haben möchte. Ein Dritter, der nicht gebracht werden kann und zwei, die die ganze Zeit mit den anderen diskutieren und Lösungen suchen/finden.

Ich denke, dass man das schnell auf fünf Minuten strecken kann.

Und mein Profitipp zu französich: rede langsamer und du musst weniger schreiben ;P

Viel Erfolg und lg

Für die Party müsst ihr doch planen, wen ihr einladen wollt, was ihr zu trinken anbieten wollt, was gegessen werden soll, ob die Gäste etwas mitbringen sollen, welche Musik gespielt wird usw. Darüber kann man sich doch länger als eine Minute austauschen. Zur Not inszeniere einen Streit, ob Oma auch kommen soll, die doch so gerne Party macht, sich aber immer wieder betrinkt und daneben benimmt.